Challenge B.I.G - Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Challenge B.I.G - Forum

1.000 cycling climbs/ascensions cyclistes
 
HomeHome  SearchSearch  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log inLog in  

 

 Willkommen

Go down 
4 posters
AuthorMessage
daniel gobert
Admin
daniel gobert


Posts : 490
Join date : 2007-08-18
Age : 65
Location : Belgrade (Namur-Belgique)

Willkommen Empty
PostSubject: Willkommen   Willkommen Icon_minitimeThu Aug 23, 2007 1:40 pm

Guten Tag und willkommen, BIGsglieden mit der deutsche Sprache.
Willkommen zu Marian, aus Polen, alias Tigris.
Back to top Go down
https://big-forum.forumotion.com
423

423


Posts : 38
Join date : 2007-10-26
Age : 64
Location : Normandy

Willkommen Empty
PostSubject: Re: Willkommen   Willkommen Icon_minitimeWed Nov 07, 2007 5:25 pm

Es gibt nur wenige germanische Mitglieder in BIG Challenge: 7 Deutsche, 7 Schweizer, 1 Österreicher. Doch diese Länder sind wichtige Gebiete der Challenge. Daher sollten wir die Förderung der BIG in diesen 3 Ländern verstärken. Jemand kann er uns mitteilen die Mails der Redaktionen von Zeitung über radfahren, Radsport in dieser 3 Länder?

Vielen Dank im Voraus
François Candau
BIG Promotionsgruppe
Back to top Go down
LuisMiguel

LuisMiguel


Posts : 2
Join date : 2007-12-18
Age : 51

Willkommen Empty
PostSubject: Re: Willkommen   Willkommen Icon_minitimeTue Dec 18, 2007 2:08 am

Hallo,

Ihr seid nicht allein lol!
Andere können auch deutsch verstehen!
In Österreich das "Cyclotouring" ist gar nicht so beliebt als in anderen Ländern. ich weiss nicht genau wieso, aber ich habe erfolglos versucht Leute aus Österreich anzumelden.

Na ja, wunderschönes Land mit tolle Strassen, aber wenig los in dieser Richtung...

Grüsse aus Spanien
Luis Miguel
Back to top Go down
gyorgyigabor

gyorgyigabor


Posts : 1117
Join date : 2007-09-26
Age : 47
Location : Budakalász, Hungary

Willkommen Empty
PostSubject: Re: Willkommen   Willkommen Icon_minitimeSun Jan 06, 2008 5:57 pm

1-2 hours ago I wrote about BIG in 2 german bicycle forum.
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=127284
one of is this.

We'll see, if it can help.
Back to top Go down
http://www.gyorgyigabor.hu
Sponsored content





Willkommen Empty
PostSubject: Re: Willkommen   Willkommen Icon_minitime

Back to top Go down
 
Willkommen
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Challenge B.I.G - Forum :: In your language / Dans votre langue :: deutsch-
Jump to: